Webdesign • SEO • SEA • SMM • Analytics

Sichtbar mehr Erfolg

Referenzen von meinpart Online Marketing

Referenzen von meinpart Online Marketing

Unsere Referenzen bieten einen Überblick unserer Arbeit und Erfolge!

Überzeugen Sie sich in unseren Referenzen und Fallstudien darüber wie erfolgreich wir unsere Kunden individuell im Markt platzieren.

Mit 10 Jahren Erfahrung im Online Marketing können wir auf ein großes Repertoire an Maßnahmen zurückgreifen um zeitgemäße, effiziente Strategien mit zeitnahen, messbaren Ergebnissen für unsere Kunden zu erarbeiten und umzusetzen.

Eventagentur für Kinderunterhaltung aus Köln Finanzpartner.DE GmbH - Unabhängiger Versicherungsmakler & Finanzberater für die Region Köln / Bonn Die Hebamme aus Siegburg bietet Geburtsvorbereitung, Wochenbettbetreuung & Rückbildungskurse Logo vom günstigen Gas & Stromanbieter voltera cadstudio plan³ - Das Siegburger Studio bietet Immobilienmaklern die Erstellugn von Architekturvisualisierungen & Präsentationen an. Siegburg Gesundheitszentrum & Yogaschule mit T. Krishnamacharya Philosophie Die Tagesmutter aus Troisdorf bietet flexible Kinderbetreuung an Gartencenter in Bonn / Beuel

die Pflanzenwelt

Als lokaler Anbieter bietet das Gartencenter "die Pflanzenwelt" der Region Bonn ein umfangreiches Angebot an Pflanzen.

Über Beet- und Balkonpflanzen, Stauden und Kräuter hinaus beinhaltet die Produktvielfalt des Gartenmarktes saisonales Obst und Gemüse aus der Region, Schnittblumen wie Rosen, Tulpen und weitere Blumen der Saison. Die winterharten Gehölze in der Baumschule, ansprechende Dekoration, Accessoires und sonstiger Gartenbedarf runden das Angebot ab.

Situationsanalyse

Die Situationsanalyse zeigte, dass das Gartencenter "die Pflanzenwelt" aus Bonn Beuel sich Anfang 2012 mit seiner aktuellen Website nicht mehr zeitgemäß und noch nicht kundengerecht präsentierte. Mit 5 bei Google indizierten Seiten, einem PageRank von 0 und minimalen 3 Backlinks konnte lediglich eine Top10 Platzierung mit einem lokalen Suchbegriff erzielt werden. Die Sichtbarkeit der Website und die daraus resultierenden Besucherzahlen waren entsprechend gering. Eine statistische Erfassung der Besucherströme durch Google Analytics oder sonstige Webanalyse Tools fand zum damaligen Zeitpunkt nicht statt. Eine inhaltliche Abgrenzung zum regionalen Wettbewerb war zwar schon angedacht, auf der Website aber noch nicht umgesetzt. Auch Layout und Webdesign der existierenden Website überzeugten noch nicht.

Copyright © 2012 - 2013 •
meinpart Online Marketing, Steinbahn 85
53721 Siegburg, Köln / Bonn, Deutschland
Tel.: 02241 2540884, Fax: 02241 2540883